PLEON

 

Marketing

Um im Wettbewerb die eigenen Produkte und Dienstleistungen langfristig erfolgreich zu positionieren, muss das Marketing strategisch und erfolgsorientiert aufgestellt werden. Der Auftritt als starke Marke ist dafür eine unerlässliche Voraussetzung. Das gilt für Unternehmen ebenso wie für alle Produkte, Angebote und Services.

 

Im Mittelpunkt des Consumer-Marketings steht ein idealer Weise langfristig angelegter Dialog mit dem Endverbraucher. Die PR und ihre Instrumente transportieren Botschaften seriös und mit minimalen Streuverlusten. Eine begleitende PR-Kampagne rundet die klassische Werbekampagne mit dem Ziel des schnellen und flächendeckenden Announcements intelligent ab. Die Vermittlung von zusätzlichen Informationen mit anhaltender Wirkung und das Angebot von Dialogmöglichkeiten mit der Zielgruppe schaffen neue Synergien. Sie sorgen für eine maximale Kontakt-Durchdringung und entsprechende Leistungswerte bei der Kombination aus Werbung und PR sowie weiterer Disziplinen wie beispielsweise CRM und Direkt-Marketing.

 

Leistungen

Die Marketing Practice von Pleon mit Beratern, die früher als Marketing-Direktoren gearbeitet haben, stützt ihre Leistung auf Forschungsaktivitäten und umfassende Erfahrung. Sie bietet ein breites Spektrum an Marketing-Beratung sowie Umsetzung von Kommunikationsdienstleistungen. Dabei haben alle unsere Programme den gleichen Fokus: Verbesserung der Marktwahrnehmung und schnelle Umsetzung entlang der Business Value Chain.

 

Vorherige SeiteZurück Nach obenNach oben

 

Service

DruckversionDruckversion

Seite empfehlenSeite empfehlen

Seite als PDF speichern Rechte Maustaste: Ziel speichern unterSeite speichern als PDF

Kontakt

Pleon, Düsseldorf
Bahnstraße 2
40212 Düsseldorf
Germany
www.pleon.de

Frank Behrendt
CEO Germany
T +49 211 9541 2169
M +49 172 2053 952
frank.behrendt(at)pleon.com

Pleon, Dresden
Goetheallee 23
01309 Dresden
Germany
www.pleon.de

Dirk Popp
T +49 351 843 04 14
F +49 351 843 04 20
M +49 172 9723 868
dirk.popp(at)pleon.com